HOME
HOME
KURSE
KURSPLAN
KURSINHALTE
VOR DER GEBURT
NACH DER GEBURT
WISSENSWERTES
PREISE
FRAGEN
YOGESA TEAM
AGBs
WORKSHOP
WORKSHOP
YOGAREISEN
YOGAREISEN
KONTAKT
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
ÖFFNUNGSZEITEN
RECHTLICHES
Om Zeichen 1
YoGesa Studio
Sägemühlenstr. 5A
29221 Celle

Telefon: 01733165988

gesa.wittekindt@gmail.com

AGBs

Abgeschlossene Kurse, Specials & Workshops
Die Anmeldung zu einem Abgeschlossenen Kurs, Special oder Workshop muss vom Teilnehmer schriftlich erfolgen. Nachfolgend erhält der Teilnehmer eine Anmeldebestätigung. Nicht in Anspruch genommene Termine können nicht nachgeholt werden. Ein Kurs findet statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht worden ist.
Mit Erhalt der Zugangsbestätigung per Email ist die Anmeldung abgeschlossen und somit verbindlich. Der /Die Teilnehmer/in hat dann ein generelles Rücktrittsrecht von 14 Tagen. Der Rücktritt muss schriftlich erfolgen.
Unsere YoGesa Bedingungen sind wie folgt:
*Bei Rücktritt bis zu 1 Woche vor Workshop Beginn werden 50% des gezahlten Betrages erstattet.
*Innerhalb der letzten Woche vor Workshop Beginn ist eine Rückerstattung des Workshop Betrags ausnahmslos ausgeschlossen.
Sollte der Workshop von unserer Seite aus nicht zustande kommen, bezahlen wir das Geld zu 100% zurück.

YoGesa Karten
*Die 1er/5er-Karten haben 6 Monate und die 10er-Karten 12 Monate Gültigkeit. Bezahlte Karten, die nur teilweise oder gar nicht genutzt wurden, verlieren automatisch mit dem Ablaufdatum die Gültigkeit. Eine Rückvergütung ist nicht möglich!
*Die Karten sind nicht auf andere Personen übertragbar
*Die Karten gelten für diese Yogakurse: Level 1/2, Pränatal Yoga, Yin Yoga, Sunday Flow
*Die Karten gelten NICHT für z.B. Workshops
*Wir geben dir gerne Auskunft über den aktuellen Punktestand oder auch die Gültigkeit deiner Karte
*Wir behalten uns vor, eventuelle Änderungen am Kursplan durchzuführen. Es besteht dadurch kein Anspruch auf Rückvergütung
*Bei Krankheit, durch die du nachvollziehbar nicht am Yogaunterricht teilnehmen kannst oder bei Schwangerschaft, kannst du die Nutzung deiner Karte pausieren und danach wieder aktivieren lassen durch uns.
*du kannst die Karten entweder direkt bei uns im Studio kaufen (bar, kein EC möglich) oder Zug um Zug überweisen mit Angabe deines Namen und Art der Karte (5er/10er)
Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Kontakt
Login
©2019 YoGesa Studio