Home
Kursplan
Kursplan
Preise
Preise
Wissenswertes
Neu hier
Team
Über Yoga
Vor der Geburt
Nach der Geburt
Workshops
Yogareisen
Yogareisen
Yoga individuell
Yoga individuell
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Raum3
YoGesa Studio
Hannoversche Str.3
29221 Celle

Telefon: 01733165988

gesa.wittekindt@gmail.com

Neu hier?

Herzlich Willkommen! Prima, der erste Schritt in Richtung YOGA
ist geschafft!

Auf dieser Seite findest du nun nützliche Hinweise, wenn du Yoga Neuling bist und deine Praxis bei YoGesa starten möchtest.

FAQ


Wo finde ich das YoGesa Studio?
In der Hannoverschen Str.3, 29221 Celle. Helles Gebäude direkt rechts neben der Einfahrt des Parkhauses der Congress Union.
Sind Parkplätze vorhanden?
Umliegend sind Parkplätze, zum Beispiel vor dem KAV Gymnasium. Auch das Parkhaus der Congress Union ist in unmittelbarer Nähe.
Wie bezahle ich?
In bar. Es gibt im Studio kein EC-Gerät.
Welche Yogaklasse ist als "Neuling" sinnvoll und welche nicht?
Sanftes Vinyasa (Donnerstags 17 Uhr), Vinyasa Basic (Dienstags 18.00) und auch Yin Yoga (Freitags 18.30) sind geeignet, um ins Yoga zu finden und die eigene Praxis zu entwickeln. Zusätzlich raten wir dir, einen der regelmäßig stattfindenden Anfänger Workshop zu besuchen, um grundlegende Dinge zu erfahren und die volle Wirkung einer YoGesa Klasse als Essenz zu bekommen.
Was brauche ich für die Yogapraxis?
Im Studio stellen wir Matten und nützliche Hilfsmittel zur Verfügung. Allerdings ist es aus hygienischen Gründen ratsam, sich bei regelmäßiger Praxis eine eigene Matte anzuschaffen...MY MAT IS MY CASTLE...! Tipps geben wir dir sehr gerne!
Praktiziert wird in bequemer Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst und barfuß.
...und sollte doch noch eine Frage offen geblieben sein, fühl dich frei anzurufen unter 0173/3165988 oder schreibe eine Email an gesa.nitschkowsky@gmail.com
Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Kontakt
Login
©2019 YoGesa Studio